Ab:
01. Aug.

A.3) Praxis sucht Azubi

01. August 2020
Beschreibung

Du suchst eine Ausbildung?
Hast Lust auf ein nettes Team?
Hast Lust mit den unterschiedlichsten Menschen zu arbeiten? Du möchtest fair, vernünftig und gerecht in Deiner Ausbildung behandelt werden? Du möchtest viel lernen und strukturiert durch die Ausbildung begleitet werden?

Wir suchen Verstärkung für unser Team.
Ob in der allgemeinen Zahnheilkunde, in der Kieferorthopädie oder in der Kinderzahnheilkunde, wir bieten Euch verschiedene Möglichkeiten an!
Wir bezahlen Euch über dem empfohlenen Tarif. Zudem gibt es Fahrtgeld und eine Leistungszulage.

Wir suchen mehrere Auszubildende, also ruhig die Freunde/innen fragen, ob sie sich nicht auch mal melden wollen.

Bewerbung bitte schriftlich oder per E-Mail (pdf-Format).
Gerne auch persönlich vorbeibringen, oft ergibt sich dann schon einmal die Gelegenheit für ein erstes persönliches Kennenlernen.

Weitere Infos auch unter JOBS bei uns auf der Homepage: www.guentzer-brandstaetter.de

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung

Kontakt
Güntzer + Brandstätter
Christophstrasse 25
54290 Trier
https://guentzer-brandstaetter.de/
praxis@guentzer-brandstaetter.de
0651 75687