Ab:
01. Aug.

A.3) Praxis sucht Azubi

01. August 2021
Beschreibung

Auszubildende*r gesucht: Wir bieten ab 01.08.2021 einen Ausbildungsplatz zur ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte*r). Wichtig sind uns die Bereitschaft Teil unseres Teams zu werden, ein offenes, freundliches Wesen und das persönliche Interesse daran diesen medizinischen Beruf zu erlernen. Jede*r Auszubildende*r arbeitet von Anfang an in allen Bereichen der Praxis mit, moderne Ausstattung garantiert eine Ausbildung auf aktuellem Behandlungsniveau, Behandler und erfahrene Mitarbeiter sind jederzeit als Ansprechpartner da. Die Praxis befindet sich in Gusterath, gute Busverbindung oder Parkplatz je nach Bedarf vorhanden.
Bei Interesse an dieser Ausbildungsstelle freuen wir uns über eine Bewerbung per E-Mail oder Post, telefonische Rückfragen sind jederzeit möglich.

Kontakt
Zahnarztpraxis Dr. Wolfgang Grösser
In der Ok 1
54317 Gusterath
https://dr-groesser.de
praxis@dr-groesser.de
06588 992160 Frau Grösser/Frau Bartel