Ab:
10. Jan.

B.1) Zahnarzt/Zahnärztin sucht Stelle

10. Januar 2024
Beschreibung

Ich heiße Hussein Aboushoeir. Ich bin Zahnarzt aus Ägypten mit sechs Jahren Berufserfahrung, sowohl in privaten Praxen als auch im Dienst des Ministeriums für Gesundheit in Ägypten. Vor Kurzem habe ich erfolgreich die Fachspracheprüfung bei der Landeszahnärztekammer Mainz bestanden und kann für Berufserlaubnis beantragen, die es mir ermöglicht, in Deutschland zu arbeiten. Derzeit warte ich auf den Termin für die Kenntnisprüfung.

Meine beruflichen Schwerpunkte liegen insbesondere in den Fachgebieten Kinderzahnheilkunde und Endodontie. Ich bin hochmotiviert, mein Fachwissen in diesen Bereichen weiter zu vertiefen und einen wertvollen Beitrag im deutschen Gesundheitssystem zu leisten. Eine einmonatige Hospitation bei einem deutschen Zahnarzt hat bereits dazu beigetragen, meine Kenntnisse über den deutschen Behandlungsablauf zu erweitern.

Gerne stehe ich zur Verfügung, um weitere Unterlagen bereitzustellen oder einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Kontakt
Hussein Aboushoeir
Rüdesheimer Straße 1
55545
sehs94_2010@hotmail.com
015236335102