13.04.2020 -> Abschlussprüfungen zur Zahnmedizinischen Fachangestellten finden statt!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir dürfen mitteilen, dass die Zulassungen zur Abschlussprüfung der Zahnmedizinischen Fachangestellten ausgebracht sind und die Prüfungen bekanntlich im April 2020 stattfinden. Wir freuen uns, dass unsere Auszubildenden auch in diesem Ausbildungsjahr ihre Abschlussprüfungen absolvieren können. Deshalb gilt, dass für die Abschlussprüfungen schulische Räume genutzt werden können, wenn dort die derzeit für alle Prüfungssituationen geltenden Hygienemaßgaben und Sicherheitsabstände zwischen Prüflingen und Aufsichtspersonal eigehalten werden können. Wir konnten die Realisierbarkeit der Prüfung abstimmen. Die Schulen sind hinreichend über die notwendigen Sicherheitsbedingungen informiert. Zugleich bitten Sie alle auch die bekannten und auch noch einmal vor jeder Prüfung mitgeteilten Hygienemaßnahmen einzuhalten und Sicherheitsabstände zu wahren.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen zur Verfügung: 0651 999 858 0.

Für den Verlauf der Prüfungen wünschen wir Ihnen viel Erfolg!

Freundliche Grüße

Ihr Geschäftsstellenteam der BZK Trier